VFB STUTTGART :D
aLLoah :D

freitaq :D heut is partii taq :D.. ich tun heute mit sina und so auf vofii gehn xD hoffentLich wird das qaiiiL.. aeh.. japs' &' da enes kommt ohoh xD ich laber ihn net an.. mein chattii hahaha eqaL.. japs'

dann samstaq vilt bei momo tunier guckn' mit carina (die aus lünen xD) oder so.. aba weiß nich noch so genau.. also muss ich mal gucken.. und wenn nich vilt weihnachtsmarkt?? mal schauen.. steht alles offen :D oder doch was mit enes machen?? haha nein :D

sonntaq? aiiiiii mit jana bebilein mathe lernen xD lernen wir wirklich?? jaaaah jana muss gute note schreiben xD.. hehe.. das wird endlustiq' ich maq dia haLt..

uiii und ich miss mein habübüü :'( aba der kommt ja next week dortmund :D dann seh isch den playa wieder wuhaaaaaaa.. der is sooo qaiiL und ich tel gerad mit ihm haha.. eqaL.. bin dann maL weg xD vofii und sow :D

 

LG Alisha^^ 

24.11.06 17:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Girl

Da qiirL
aLi bildLich

Chilln'

BestFriends'
guck ma :D

Credits

Desiqn'